7. Sächsisch-Böhmische Radtour 2020
und definitiv die "Letzte"

vom 20. bis 24. Mai 2020 in Kleinhennersdorf

Die Anmeldung wurde geschlossen. Mit aktuell 37 Teilnehmern ist das Limit erreicht. siehe Zimmerbelegung

Falls es noch Interessenten gibt, bitte per e-mail bei mir melden, eventuell läßt sich da noch etwas machen.

Bei Unstimmigkeiten bitte bei mir melden.

 

02.01.2020: Das Quartier wurde fest gebucht - bis 15.03. kann noch unter Abzug von 20 % abgemeldet werden (alles dazu in der Ausschreibung).

 

10.09.2019: Quartier für 2020 - Ferienanlage Bergwelt

                                                   Hauptstraße 2 | Kleinhennersdorf
                                                            01824 Kurort Gohrisch

 

28.05.2019: Wir haben das Quaertier besichtigt. Sehr schön gelegen in der Sächsischen Schweiz. Bad Schandau ist nur 5 km entfernt, ebenso die Toskana Therme. Der Bahnhof 3 km.

Das Quartier besteht aus 2 Teilen. Ein Bungalowdorf mit Gaststätte und ein Ferienhaus mit 6 Ferienwohnungen, leider ca. 600m entfernt.

In den nächsten Tagen werden wir eine Entscheidung treffen. Insgesamt bekommen wir dort maximal (inkl. Aufbettung) 38 TN unter.


01.01.2019: Die Quartiersuche hat begonnen. Leider steht im nächsten Jahr das Quartier in Geising nicht zur Verfügung.

Ebenso die ehemaligen Quartiere in Kamenz und Bretnig, so dass ein neues Quartier gesucht werden muss.

Die ersten Quartiere wurden angeschrieben. Bisher leider nur Absagen bzw. sprengen unser Budget.

Die Suche geht mit 38 TN weiter.

Die erste Zusage für ein entsprechendes Quartier ist inzwischen eingegangen. Wir werden es in den nächsten Tagen besichtigen (Stand: 16.05.2019). Leider entspricht dies noch nicht unserer Wunsch-Zimmeraufteilung. Wir habern erstmal eine vorläufige Zimmeraufteilung vorgenommen. An der Zimmerbelegung kann zur Zeit nicht geändert werden, aber an der Zusammensetzung (siehe PDF unten). Änderungswünsche per e-mail an mich.